Expertenecke 21.11.2006 – Arsenal London – HSV 3:1 / CL

Guten Morgen!

Was soll man zu diesem Spiel sagen????????????

Hoffnungsschimmer, weil gar nicht so schlecht gespielt und die meisten gekämpft haben!?
…oder absoluter Tiefschlag, weil man erkennen muss, dass man OHNE Torwart und OHNE Sturm KEIN Spiel gewinnt – egal, wie man sich den Arsch aufreisst!?
Ich vertrete die letzte Variante!!! Wenn wir in der Winterpause keinen neuen Torhüter und keinen neuen Stürmer holen, steigen wir ab!!!

Ich stelle hier jetzt auch den Trainer in Frage – hat er völlig die Übersicht verloren???
Warum spielt ein Atouba, der offenbar überhaupt keinen Bock hat? Warum spielt ein Sanogo, der seit Wochen mehr als ein Totalausfall ist? Ljuboja ist sicherlich keine Granate, aber der ist immer anspielbar und hat sich zumindest in den letzten Spielen bemüht! Feilhaber und Jarolim sitzen auf der Bank, dafür spielt Benjamin, der im Oddset-Pokal bei der II. wegen Totalversagens nach 60 Min. ausgewechselt wurde! …und dann wird auch noch Lauth eingewechselt – zwar erst in der 87. Min., aber auch diese 3 Min. sind zuviel!!!

Meine persönliche Meinung ist: Doll ist ein guter Trainer!!! …aber seine Aufstellungen und Einwechslungen sind teilweise so hanebüchen, dass man um einen Wechsel nicht herum kommt! Ich weiss auch, dass zur Zeit eigentlich kein guter Trainer auf dem Markt ist, aber es muss was passieren!!! Dazu können die Kollegen Hoffmann und Beiersdorfer gleich mitgehen, die diese Situation überhaupt ausgelöst haben!!! Ich weiss auch, dass das alles viel Geld kostet, aber ein Abstieg in die 2. Liga ist ein bisschen teurer…

Mit sportlichen Grüßen, Präsi R-K-T

Bericht Arsenal:

Wächter 6

Benjamin 4-

Reinhardt 2

Mathijsen 2

Atouba 6

Mahdavikia 3-

Wicky 3+

Fillinger 3

Trochowski 3+

van der Vaart 2

Sanogo 6

Eingewechselt:

Feilhaber 3+

Ljuboja 3

Lauth 4

Durchschnitt 3,57

FC Arsenal London: Lehmann – Eboué, Touré, Senderos, Clichy – Fabregas, Flamini – Hleb, van Persie (70.Adebayor) – Ljungberg (75.Walcott) – Henry
HSV: Wächter – Benjamin, Reinhardt, Mathijsen, Atouba (67.Ljuboja) – van der Vaart, Wicky (87.Lauth) – Mahdavikia (45.Feilhaber), Trochowski, Fillinger – Sanogo
Tore: 0:1 van der Vaart (4.), 1:1 van Persie (52.), 2:1 Eboué (83.), 1:3 Julio Baptista (88.)
Schiedsrichter: Casper Bo Larsen (Dänemark)
Zuschauer: 60.258
Gelbe Karten: Senderos, Hleb, Clichy, Henry / van der Vaart, Benjamin, Sanogo, Fillinger
Gelb-Rote Karte: -/-
Rote Karte: -/-