Expertenecke 20.04.1999 – Ohne Worte ?

Vielleicht gibt es ja tatsächlich Leser dieser Kolumne, die sich bereits wundern, warum nichts Neues nachgeliefert wird. Denen sei gesagt: Es tut mir leid, aber zu den beiden letzten Spielen des HSV fiel mir einfach nichts mehr ein, denn diese Matches waren nur OHNE WORTE zu untertiteln. Beim Spiel in Bremen war ich sogar live zugegen und bin im nachhinein froh, bereits leicht angetrunken ins Stadion hineingegangen zu sein, da ich so auch die grausame zweite Halbzeit einigermaßen gut überstanden habe, weil ich die meiste Zeit a) entweder auf Klo oder b) beim Bierholen war. Es war selten so leicht, drei Punkte aus dem Weserstadion mitzunehmen.
Aber was macht Pagel ?: Impft seinen Jungs Angsthasen-Fußball ein (obwohl die 3x in Folge gewonnen hatten und eigentlich genug Selbstvertrauen hätten haben sollen) und freut sich über einen Punkt.
Dasselbe am Sonntag gegen Dortmund: Anstatt gegen die ohnehin auswärtsschwachen Dortmunder, welche dann dieses Charakteristikum auch in Hamburg sofort bestätigten, etwas mehr Risiko einzugehen, wartet er Doll Stunden auf seine Einwechslung und wird Panadic erst in der letzten Viertelstunde bei Standars mit nach vorne beordert. BULLSHIT.
Und dann faselt der Präsi noch von UEFA-Cup. Nee, is´ richtig!

Mist, jetzt habe ich doch was über OHNE WORTE-Spiele gesagt.
Was soll´s?

Bis zum nächsten Mal

Euer Sören