Expertenecke 15.03.2006 – HSV – Rapid Bukarest 3:1 / UEFA-CUP

Bericht Bukarest:

Das war ein bitteres Aus für uns!!! …und mehr als unverdient – v.a. wegen der unfairen Spielweise der Rumänen!!! Der Schiedsrichter hat leider unsere Spieler nicht geschützt und nicht durchgegriffen!

Es sollte einfach nicht sein – es hat letztendlich das Glück gefehlt!!! Wobei man dazu sagen muss, dass man sich im Hinspiel einfach zu dämlich angestellt hat. Ferner hatte man jetzt genug Chancen, das Spiel umzudrehen, aber v.a. Takahara trifft wirklich nichts (obwohl stets bemüht)!

Schade, Schade, Schade… So leicht wird man, glaube ich, nicht UEFA-Cup-Sieger, wie in diesem Jahr!!!

Man kann nur hoffen, dass die Mannschaft diese Leistung für die letzten Bundesliga-Spiele konservieren kann!!!

Hummel Hummel, der PRÄSI

Benotung:

Kirschstein 3
Demel (bis 53.) 3-
Boulahrouz 3
van Buyten 2
Atouba 3
Mahdavikia 3
Wicky 3+
Jarolim 2-
van der Vaart 3+
Lauth (bis 83.) 3
Barbarez 3
Takahara (ab 53.) 4
Reinhardt (ab 83.) 5

Durchschnitt 3,08

P.S. vom OK-Pöbeln: SHIT! Abgefuckter FuckFuck! Fuck! Shit! FuckFuck! Fucking Fuck! Fuck!