Expertenecke 12.03.2006 – HSV – 1.FC Kaiserslautern 3:0

Hier das Lautern-Spiel:

Ein ganz ganz wichtiger Heimsieg – bis auf Schalke haben alle gepatzt (nochmal ein grosses DANKESCHÖN an die alte Diva Hertha, dass sie den großkotzigen Bremern die Grenzen aufgezeigt haben!!!) – so dass wir wieder einen Bigpoint gemacht haben!

Es fing aber nicht gut an: Warum fing man erst um 17 Uhr mit dem Schneeräumen an? Es hat doch schon am Freitag angefangen zu schneien, oder etwa nicht??? Das war von der Organisation her ein Desaster – so etwas darf nicht passieren! Herr Wolf hat sich zurecht darüber aufgeregt! …aber sie hätten auch bei Spielbeginn 17:30 Uhr statt 18:45 Uhr verloren!!!

Na ja, was soll es… Aber dieser Tag hatte noch eine ganz besondere Überraschung parat: War Herr Doll etwa auf unserer Homepage und hat meine/unsere Kommentare gelesen??? Unser Teufelskerl „Kirsche“ stand im Tor und nicht der Fliegenfänger Wächter!!! …und das soll bis zum Ende der Saison auch so
bleiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das hätte ich nicht erwartet, bestätigt mich aber in meiner sehr hohen Meinung über Thomas Doll!!! Man muss auch mal einen Fehler eingestehen – das zeigt Grösse!!!

Zum Spiel gibt es nicht viel zu sagen – Lautern war einfach nur schlecht (wie konnten die nur in Bremen gewinnen ;-))))))))))))???)!!! …und unsere Jungs haben nur das Nötigste gemacht – es hat gelangt!

Ganz stark waren WIEDER EINMAL Mehdi Mahdavikia und Fußballgott David Jarolim – das ist wirkliche Extraklasse, was die beiden in fast jedem Spiel zeigen (Jaro ist scheinbar aus seinem körperlichen Tief heraus und war wieder überall auf dem Platz zu finden!!!)!!!

Dann bis Mittwoch zum gemeinschaftlichen Ausscheiden aus dem UEFA-Cup…

Benotung:

Kirschstein 2
Mahdavikia 2+
Boulahrouz 3
van Buyten 3
Atouba 3
Jarolim 2+
Wicky (bis 45.) 3-
de Jong 3
van der Vaart 3
Takahara (bis 45.) 4
Barbarez (bis 72.) 4
Demel (ab 46.) 3
Lauth (ab 46.) 3-
Ailton (ab 72.) 4

Durchschnitt 3,0
Ein sportlicher Gruß, der PRÄSI

Hamburger SV: Kirschstein – Mahdavikia, van Buyten, Boulahrouz, Atouba – Wicky (46.Demel), Jarolim, de Jong, van der Vaart – Barbarez (72. Ailton), Takahara (46. Lauth)
1. FC Kaiserslautern:
Fromlowitz – Hertzsch, Béda, Schönheim – Höiland (76. Mikic), Borbely (62. Bellinghausen), Lembi, Engelhardt – Skela – Sanogo, H. Altintop (62. Halfar)
Tore: 1:0 Lauth (55.), 2:0 Schönheim (61./ET), 3:0 van der Vaart (86./FE)
Zuschauer: 44.460
Schiedsrichter: Dr. Franz Xaver Wack (Biberbach)
Gelbe Karten: – / –
Gelb-Rote Karte: – / –
Rote Karte: -/-