…online…

Moin!

Leider hat mir in den letzten Jahren die Zeit gefehlt diese Seite zu pflegen und aktuell zu halten. Auch war das alte HTML-Design aus einer anderen Zeit. Nun ja, aufgrund einiger technischer Änderungen habe ich mich entschlossen die Seite in einem neuen Gewand wieder online zu stellen. Alle Daten der alten Seite habe ich nicht übernommen, sondern nur die Beiträge mit Berichten oder mehreren Bildern.

Aktuelle Beiträge wird es von mir wohl in nächster Zeit nicht geben, aber vielleicht findet sich ja in unserem OFC jemand der manchmal einen kleinen Text beisteuern wird. Fotos könnte ich bereitstellen, dann wäre etwas mehr Content in der Bildergalerie. 🙂

Es wird wieder Zeit für ein volles Volksparkstadion und tolle Auswärtsfahrten!
Dies hängt allerdings auch von der kommenden Entwicklung der Corona-Pandemie ab.

Ansonsten ist dies halt ein Rückblick und man kann etwas stöbern.