Expertenecke 17.10.2009 – HSV – Bayer Leverkusen 0:0

Hab mich während des Spiels erinnert gefühlt an, Deutschland-Österreich ?! Wurde zum Schluss aber eines besseren belehrt.

Bewertung:
Rost: 1,danke Frank, so bist du unersetzbar.
Matthijsen:3,stark am Mann, sicheres Aufbauspiel.
Boateng: 2,der wird einfach immer besser, so langsam merkt das auch das ganze Stadion.
Aogo:3,solide Leistung.
Demel:4,GUUUUUUUUUUUUYYYYYYYYYY!!!!!!!!!!!!!!!!!!, keine Ahnung warum den alle so geil finden! Echt nicht!!!
Jarolim:3,Capitano ist einfach clever!
Ze Roberto:2,gefühlte 22 der Kerl.
Eliah:4,schneller in der Rückwärtsbewegung als Vorwärts, müsste eigentlich andersherum sein.
Trochowski:4,war am Mittwoch schon erstaunt das ich ihn hab grätschen sehen. Wirkt bei der Nati extrem motivierter als im Verein!
Berg:4,als Stürmer darf man ruhig 89 Minuten wirkungslos sein, wenn man in der einen Minute 2 Tore macht. Ich hoffe deine Minute kommt noch!
Arslan:5,ich glaube, es ist noch nicht mal deine Schuld das du die Laufwege nicht kennst!!!!!!!!!
Torun:5,scheinbar hat Labbadia dir das gleiche leere Blatt Papier vor die Nase gehalten was er deinem Vorgänger schon gezeigt hatte im Bezug auf Laufwege etc.! Schon komisch! Riesending, den musssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss er machen!!!
Pitroipa:5,du hast uns alle positiv überrascht! In den anderen spielen hattest du ne glatte 6!

Bis denn
Getränkevaart

Hamburger SV: Rost – Demel, Mathijsen, Boateng, Aogo – Jarolim, Zé Roberto – Trochowski (68. Pitroipa), Elia – Berg, Arslan (39. Torun)
Bayer Leverkusen: Adler – Schwaab, Friedrich, Hyypiä, Castro – Renato Augusto, Vidal, Rolfes, Barnetta – Kießling, Derdiyok (59. Kroos)
Tore:
Schiedsrichter: Florian Meyer (Burgdorf)
Zuschauer: 57.000 (ausverkauft)
Gelbe Karten: Demel, / Vidal, Barnetta, Kießling
Gelb-Rote Karten: – / –
Rote Karten: – / –