Expertenecke 15.03.2008 – HSV – Borussia Dortmund 1:0

Völlig verdienter Sieg gegen schwache Dortmunder!
Einzige Enttäuschung war wieder der Kollege aus Holland (siehe Benotung) – wie schon in den letzten Spielen versteckt er sich und kämpft nicht für die Mannschaft! Sicherlich ist die Aufstellung von vdV in der Sturmspitze totaler Schwachsinn (Aufwachen Herr Stevens!!!), aber als Führungsspieler muss man sich dann während des Spiels immer wieder zurückfallen lassen und sich die Bälle erarbeiten!!!
Wir haben Glück, dass unser Pflegefall Troche zur Zeit ganz gut drauf ist – ich hoffe, er enttäuscht mich jetzt nicht am Sa. in Wolfsburg!?
Dazu wieder überragend: Nigel de Jong!!!
 
Gruß, der Präsi

Spielerbewertung
Rost2de Jong2+
Boateng4Trochowski2
Reinhardt3van der Vaart6(Nutte…)
Mathijsen3Guerrero2
Atouba3Olic4
Demel3Kompany3
Jarolim3Brecko3
Durchschnitt: 3,07

Hamburger SV: Rost – Boateng, Reinhardt, Mathijsen, Atouba (56.Olic) – Jarolim (61.Kompany), de Jong – Demel, van der Vaart, Trochowski (80.Brecko) – Guerrero
Borussia Dortmund: Ziegler – Rukavina, Amedick, Wörns, Dede – Hummels – Federico (70.Senesie), Tinga, Buckley – Valdez (70.Nöthe), Petric
Tore: 1:0 Guerrero (63.)
Zuschauer: 57.000 (ausverkauft)
Schiedsrichter: Knut Kircher (Rottenburg)
Gelbe Karten: Jarolim, Brecko / Valdez
Gelb-Rote Karte: -/-
Rote Karte: -/-