Expertenecke 21.02.2008 – HSV – FC Zürich 0:0 / UEFA-CUP

Schwache Partie gegen harmlose Schweizer – ungefährdetes Weiterkommen!
Schade nur: Ein bisschen mehr hätte es für die treuen Zuschauer schon sein können…

Ein gutes Spiel hat wieder Guerrero gemacht – ich hoffe auch am So. in München!! Der einzige Schwachpunkt war wieder Guy Demel – keine Ahnung was mit dem los ist!? Der scheint zur Zeit völlig von der Rolle zu sein, so dass am So. hoffentlich Boateng für ihn auf der rechten Seite auflaufen wird! Jetzt noch die Begnadigung für Atouba auf der linken Seite und die Genesung von van der Vaart und wir können entspannt in den Süden reisen…

Gruß, der Präsi

Spielerbewertung
Rost3Jarolim3
Demel4-Trochowski3+
Reinhardt3Olic2
Mathijsen2Guerrero2
Benjamin3Choupo-Moting4
de Jong3Boateng3
Kompany3Fillinger4
Durchschnitt: 3,0

Hamburger SV: Rost – Demel (77.Boateng), Reinhardt, Mathijsen, Benjamin – de Jong, Kompany – Jarolim, Trochowski (82.Fillinger), Olic – Guerrero (62.Choupo-Moting)
FC Zürich: Leoni – Lampi, Stahel, Barmettler, Rochat – Okonkwo (46.Kondé), Abdi (59.Hassli) – Aegerter, Chikhaoui, Djuric – Alphonse (58.Tahirovic)
Tore: – 
Zuschauer: 33.586
Schiedsrichter: Kristinn Jakobsson (Island)
Gelbe Karten: Jarolim, Benjamin / Okonkwo, Kondé
Gelb-Rote Karte: – / –
Rote Karte: – / –