Expertenecke 19.05.2007 – HSV – Alemannia Aachen 4:0

Moinsen!

Wir haben die schlechte Saison doch noch gut zu Ende bekommen – eigentlich unglaublich, dass wir mit so einer Saisonleistung noch in den UI-Cup einziehen.
Da kann man mal wieder sehen, wie schlecht die Bundesliga ist.

Zum Spiel ist nicht viel zu sagen – Aachen war einfach zu schlecht! Positiv ist, dass unserem grossen Kämpfer Olic 2 Tore gelungen sind. Der Junge hat das verdient – ich hoffe, dass er dort in der nächsten Saison weiter macht! Der grosse Knipser wird er nicht werden, aber 12 bis 14 Tore (jetzt in der Halbserie 5 Tore) in der Saison würden ja schon reichen!

So, jetzt stehen die Offiziellen in der Pflicht, um die Mannschaft punktuell zu verstärken – 2 Stürmer sind Pflicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Prognose: Beiersdorfer und Hoffmann raus……………………………… – die kriegen eh nichts auf die Reihe!!!

Wir werden sehen…

Ich wünsche allen eine schöne Sommerpause!!! (bis zum 21.07.2007 UI-Cup)

Gruß, der Präsi

NUR DER HSV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Rost3
Benjamin5
Reinhardt3
Mathijsen3
Atouba3
Demel3
Jarolim3
de Jong3
Sorin2
van der Vaart2
Olic2
Mahdavikia3
Sanogo4
Wächter4
Durchschnitt3,07

Hamburger SV: Rost (79.Wächter) – Benjamin, Reinhardt Mathijsen, Atouba – de Jong, Jarolim, Demel (60.Mahdavikia), Sorin – van der Vaart – Olic (69.Sanogo)
Alemannia Aachen: Hesse – Casper, Stehle, N. Herzig, Leiwakabessy – Matth. Lehmann – Reghecampf, Fiel (66.Heidrich) – Rösler – Ibisevic (55.Krontiris), Ebbers (55.Nemeth)
Tore: 1:0 Olic (15.), 2:0 Olic (26.), 3:0 Sorin (54.),4:0 Sorin (87.)
Zuschauer: 57.000 (ausverkauft)
Schiedsrichter: Seemann (Essen)
Gelbe Karten: Jarolim / Rößler, Herzig, Stehle
Gelb-Rote Karte: -/-
Rote Karte: -/-