Expertenecke 05.05.2007 – HSV – VfL Bochum

Moinsen!
Wenn man keinen hat, der ein Tor schiessen kann, kann man auch nicht gewinnen! Bochum hat clever und effektiv gespielt: Bochum ist hinten schlecht, aber vorne mit Gekas, Epalle und Misimovic bärenstark!! Wir brauchen für die nächste Saison ein Sturmtank, der auch mal wieder ein Kopfballduell gewinnt und nebenbei auch noch ein bisschen Fußball spielen kann. Mit Olic und Guerrero haben wir 2 Durchschnitts-Stürmer. Die restlichen Kollegen (Sanogo, Berisha, Ljuboja, Lauth (ist nur ausgeliehen)) MÜSSEN verkauft oder verschenkt werden!!! Ich bin aber ehrlich: Herrn Beiersdorfer traue ich nichts zu – und zwar gar nichts!!! Die Sachen „Barbarez“ und „Benjamin“ als Spitze des Eisberges sind so unverständlich, dass ich dafür kein passendes Wort finde!!!
 
Beiersdorfer und Hoffmann raus!!!
 
Hoffentlich wacht der Stevens bald auf…

Hamburger SV: Rost – Benjamin, Demel, Mathijsen, Sorin – Jarolim, Mahdavikia, Laas (66.Ben-Hatira), van der Vaart (72.Trochowski) – Olic, Guerrero (66.Sanogo)
VfL Bochum: Drobny – O. Schröder, Maltritz, Yahia, Butscher – Misimovic, Dabrowski (65. Imhof), Zdebel, Grote (78.Bönig) – Epalle (82.Drsek) – Gekas
Tore: 0:1 Gekas (61.), 0:2 Grote (66.), 0:3 Misimovic (80./HE)
Zuschauer: 57000 (ausverkauft)
Schiedsrichter: Dr. Felix Brych (München)
Gelbe Karten: Zdebel, / Mathijsen, Benjamin
Gelb-Rote Karte: – / –
Rote Karte: -/-

Rost3
Benjamin6-(Hat alle 3 Tore verschuldet!!! Warum wird er aufgestellt?
Warum wurde sein Vertrag verlängert?
Hallo Herr Stevens: Aufwachen…!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
Demel3+
Mathijsen4
Sorin3
Mahdavikia4
Jarolim3
Laas5-
van der Vaart4
Olic4+
Guerrero3-
Ben-Hatira4(für alle Reporter: „Ben-HatirA“ nicht Hatiri)
Sanogo5
Trochowski5
Durchschnitt4,0