Expertenecke 07.04.2007 – HSV – VfB Stuttgart 2:4

Moinsen!

Bericht Stuttgart:

Bittere, aber verdiente Niederlage! Bei Stuttgart war fast jeder Schuss ein Treffer! Solche Spiele gibt es halt, wo nichts klappt – nur das Problem ist, dass wir uns solche Spiele ab jetzt nicht mehr erlauben dürfen!

Ich will hier nichts auf den Schiri schieben, aber Herr Wagner hat seinem schlechten Ruf wieder einmal alle Ehre gemacht! Vor dem 1. Tor liegt ein glasklares Foulspiel von Cacau an Mathijsen vor – das muss man sehen!! Ferner waren die Roten Karten überhart – das Foul von Hitzelsberger war nicht einmal gelbwürdig.

Ich hoffe nur, dass uns dieses Spiel nicht aus dem Tritt bringt! Die anderen punkten ohne Ende – sprich wir müssen wieder nachlegen! Ein Punkt in Gladbach ist Pflicht! …und dann ein Heimsieg gegen Mainz! Alles andere wäre eine Katastrophe, weil ich denke, dass unsere Mannschaft, wenn es zum Schluss ganz eng wird, nicht die Nerven haben wird (siehe regelmässige Gewaltgrätschen von van der Vaart).

Mit sportlichen Grüßen, der Präsi

P.S. Zum Thema Sanogo / Olic sage ich nichts mehr – nur: Wer will unseren Verein ruinieren und warum? Herr Stevens tun Sie bitte etwas……………

Rost5(die Tore waren nicht alle unhaltbar)
Benjamin4
Reinhardt4
Mathijsen5(beim 1. Tor war es noch Foul, beim 2. sah er schlecht aus)
Atouba3(gewann sogar noch mit Muskelfaserriss Zweikämpfe)
Mahdavikia5
Jarolim4
de Jong4
Ben-Hatira5(das war nichts, auch wenn die Rote Karte sehr hart war – beim 3. Tor im Tiefschlaf)
van der Vaart4
Sanogo5er hat ansatzweise etwas versucht – das war es aber auch schon wieder – das 4. Tor geht auf seine Kappe)
Trochowski3(ich hätte ihn schon von Anfang an gebracht für Ben-Hatira)
Laas3
Olic3(als er reinkam, war Bewegung im Sturm – brauchte nicht lange für sein Tor – warum sitzt so ein Spieler auf der Bank????????)
Durchschnitt4,07

Hamburger SV: Rost – Benjamin, Reinhardt, Mathijsen, Atouba – Mahdavikia (46.Trochowski), Jarolim, de Jong (46.Laas), Ben-Hatira – van der Vaart, Sanogo (63.Olic)
VfB Stuttgart: Hildebrand – Osorio, Fernando Meira, Delpierre, Magnin – Pardo – Khedira, Hitzlsperger – Hilbert (90.Farnerud), Lauth (75.Streller) – Cacau (67.da Silva)
Tore: 0:1 Cacau (10.), 0:2 Khedira (13.), 0:3 Hilbert (27.), 0:4 Meira (51.) 1:4 Jarolim (66.), 2:4 Olic (75.) Schiedsrichter: Lutz Wagner (Hofheim)
Zuschauer: 57.000 (ausverkauft)
Gelbe Karten: van der Vaart / Magnin
Gelb-Rote Karte: -/-
Rote Karten: Ben-Hatira (34.) / Hitzlsperger (43.)