Expertenecke 17.03.2007 – Hannover 96 – HSV 0:0

Auch in diesem Spiel müssen wir mit dem Punkt leben – das Ergebnis geht in Ordnung.
Das Spiel war schlecht! Wir erspielen uns zur Zeit zu wenig Torchancen – und wenn wir welche haben, werden sie leichtfertig vergeben (2 x van der Vaart und zum Schluss die riesen Chance von Mehdi). Positiv ist unsere Defensivleistung, wobei dieses Mal aber auch ein bisschen Glück mit im Spiel war. Wir haben nicht viele Chancen zugelassen, aber von den 3 Großchancen für Hannover muss man mindestens eine machen.

Der Abstiegskampf geht weiter… Aus den nächsten beiden Spielen (Heimspiele gegen Wolfsburg und Stuttgart) müssen wir jetzt mindestens 4 Punkte holen!!!

Mit sportlichen Grüßen, der Präsi

Rost2
Benjamin4
Reinhardt3
Mathijsen3+
Atouba4
Mahdavikia4
Wicky4
Jarolim4
Laas5
van der Vaart3
Olic4
Trochowski4
de Jong4
Sanogo4
Durchschnitt3,71

Hannover 96: Enke – Cherundolo, Fahrenhorst, Zuraw, Vinicius – Balitsch, Lala – Stajner (84. Hashemian), Rosenthal (88. Bruggink), Huszti – Thorvaldsson (59. Schröter)
Hamburger SV: Rost – Benjamin, Reinhardt, Mathijsen, Atouba – Mahdavikia, Jarolim, Wicky (74. de Jong), Laas (70. Trochowski) – van der Vaart, Olic (82. Sanogo)
Tore: Fehlanzeige
Schiedsrichter: Sippel (München)
Zuschauer: 49.000 (ausverkauft)
Gelbe Karten: Wicky, Atouba, Jarolim, Benjamin, de Jong – Lala
Gelb-Rote Karten: –
Rote Karten: