Expertenecke 24.02.2007 – HSV – Eintracht Frankfurt 3:1

Moinsen!

Bericht Frankfurt:

Das war kein gutes Spiel unserer Mannschaft – unverständlich nach 2 Siegen und
einer frühen 1:0 Führung.
Frankfurt hätte einen Punkt verdient gehabt, aber das notwendige Glück scheint zumindest erst einmal zu uns zurückgekehrt zu sein.
Bester Mann auf dem Platz war wieder einmal Herr van der Vaart – in der 2. Halbzeit etwas abgetaucht, was aber daran lag, dass er in der 1. Halbzeit für zwei gelaufen ist (nicht wahr Herr Sanogo???)! Ich hoffe nur, dass er sich nicht mehr verletzt und seine Nerven im Griff hat!!!

Es macht Hoffnung, dass wir wieder solche Spiele gewinnen…

Mit sportlichen Grüßen, der Präsi

Rost3
Abel4(hinten Ok, nach vorne kam bis auf 2 Flanken nicht viel)
Reinhardt3
Mathijsen3(starke Partie, aber der Gegentreffer geht auf seine Kappe)
Atouba5
Jarolim3-
Mahdavikia4
Sorin4
Laas3-
van der Vaart2+
Sanogo6(waum hat Stevens ihn aufgestellt??????????????????????????????????????)
Trochowski3+(Traumtor)
Olic2(wieder ordentlich geackert – dieses Mal wurde sein Bemühen belohnt)
Ben-Hatira3(hat gute Ansätze gezeigt – nur im Defensivverhalten muss er eine Menge zulegen)
Durchschnitt3,43

Eintracht Frankfurt: Nikolov – Preuß, Russ, Kyrgiakos, Ochs – Fink (86.Hening), Köhler – Weissenberger (67.Meier) – Streit, Heller (56.Thurk) – Takahara
Hamburger SV: Rost – Abel, Reinhardt, Mathijsen, Atouba – Mahdavikia (76.Ben-Hatira), Jarolim, Laas, Sorin (65.Trochowski) – van der Vaart – Sanogo (62.Olic)
Tore: 1:0 van der Vaart (07.), 1:1 Takahara (59.), 2:1 Trochowski (77.), 3:1 Olic (90.)
Zuschauer: 57.000 (ausverkauft)
Schiedsrichter: Günter Perl (München)
Gelbe Karten: Ochs, Thurk, Fink / –
Gelb-Rote Karte: -/-
Rote Karte: -/-