Expertenecke 31.01.2007 – HSV – Energie Cottbus 1:1

Moinsen!

Ich habe vorher gesagt, wenn wir gegen Cottbus nicht gewinnen, dann steigen wir ab!!!

So wird es kommen…

Es ist nur bitter mit anzusehen, dass Cottbus mit keiner Leistung und einem absoluten Glückstor einen Punkt holt. Die waren in Bielefeld auch schon so schlecht (war ich in der Hinrunde im Stadion) und haben jetzt 6 Punkte mehr als wir – so ungerecht und bitter kann Fußball sein!

Es hängt aber nicht nur am Pech, sondern es kommt von unserer Mannschaft einfach zu wenig – viel zu wenig Bewegung und v.a. vom Tempo-Fußball scheinen die Spieler noch gar nichts gehört zu haben. Besonders enttäuschend für mich sind die bisherigen Vorstellungen von David Jarolim – letzte Saison der beste Mann und jetzt nicht mal mehr 1% davon!?! (Warum hat das der Trainer nicht gesehen – und vielleicht mal Mehdi auf dieser Position gebracht?)

Thema Trainer: Die Ablösung war überfällig und unausweichlich. Ich halte Doll für einen guten Trainer, aber er hat die Mannschaft nicht mehr erreicht. Man braucht jetzt neue Impulse, um diese „Söldner-Truppe“ vielleicht doch noch zu retten!!

Ich hoffe, es macht unser alter Haudegen Felix Magath – wenn er es nicht schafft, dann schafft es niemand! Ich habe aber Angst, dass er dieses „Himmelfahrtskommando“ nicht annehmen wird!

Warum übrigens Herr Beiersdorfer immer noch im Amt ist, bleibt mir ein Rätsel?????????????????????????????????????????????

Vorstand raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mit noch mehr verzweifelten Grüßen, der Präsi

Rost 3
Benjamin 4
Reinhardt 3
Mathijsen 3
Atouba 4
Jarolim 5
de Jong 3
Sorin 3
Laas 3+
Ljuboja 4
Olic 4
Sanogo 4
Berisha 5
Feilhaber 4

Durchschnitt 3,71

HSV: Rost, Benjamin, Reinhardt, Mathijsen, Atouba, de Jong, Jarolim, Sorin (58. Sanogo), Laas (83. Feilhaber), Ljuboja (69. Berisha), Olic
Energie Cottbus: Piplica, Szelesi, McKenna, Mitreski, Cvitanovic, Rost, Bandrowski (73. Baumgart), Munteanu (66. Shao), Gunkel (66. Ziebig), Radu, Kioyo
Tore: 1:0 Sorin (04.), 1:1 Radu (09.)
Zuschauer: 52484
Schiedsrichter: Sippel (München)
Gelbe Karten: de Jong, Sorin / Munteanu
Gelb-Rote Karte: -/-
Rote Karte: -/-