Expertenecke 27.01.2007 – Arminia Bielefeld – HSV 1:1

Moinsen!

Tja, was soll man dazu noch sagen???????????

Es haben bis auf Sanogo (er war aber nicht so schlecht wie normal, daher eine Gnaden-4) alle gekämpft! Die Verunsicherung war bis auf die Tribüne zu spüren – nur Rost strahlte Sicherheit und Ruhe aus, obwohl auch er einmal patzte in der 1. Halbzeit und dem Gegner den Ball in den Fuß spielte. Es war wieder mangelnde Cleverness – man muss das 2:0 machen, dann ist alles klar! Dass ein Standard immer zu einem Gegentor führen kann, ist auch klar, aber auch hier muss man sich im Zweikampfverhalten cleverer anstellen. Wenn man da unten steht, muss man sich jedes Ding doppelt erarbeiten – denn das Pech hat man garantiert auf seiner Seite!!!!!!!!!!!!!

Es hilft nur noch HOFFEN UND BANGEN………….

Es wäre schön, wenn die Herren aus dem Vorstand uns noch einen vernünftigen Stürmer präsentieren würden!!! Allerdings ist der Zeitpunkt schon mind. ein Spiel zu spät!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der Vorstand beweist wieder einmal seine Unfähigkeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vorstand raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mit verzweifelten Grüßen, der Präsi

Rost 3
Demel 3
Reinhardt 3
Mathijsen 3
Benjamin 3
Jarolim 3
de Jong 3
Sorin 3
Laas 3-
Ljuboja 2+
Sanogo 4-
Feilhaber 3
Schmidt 3
Mahdavikia 3

Durchschnitt 3,0

Hamburger SV: Rost – Demel (63.Schmidt), Reinhardt, Mathijsen, Benjamin – de Jong, Jarolim, Sorin (46. Feilhaber), Laas (67. Mahdavikia) – Ljuboja, Sanogo
Arminia Bielefeld: Hain – Korzynietz, Kucera (24. Borges), Westermann, Schuler – Kauf, T. Marx (68. Vata), D. Kobylik (46. Ahanfouf), Masmanidis – Zuma, Wichniarek
Tore: 1:0 Ljuboja (10.), 1:1 Borges (88.)
Zuschauer: 26.601 (ausverkauft)
Schiedsrichter: Michael Weiner (Giesen)
Gelbe Karte: Demel, Laas,  / Ahanfouf, Marx, Kauf
Gelb-Rote Karte: -/-
Rote Karte: -/-