Expertenecke 06.12.2006 – HSV – ZSKA Moskau 3:2 / CL

Guten Tag!

Wächter 5 (Warum steht er im Tor? Kirschstein und Hesl sind doch eindeutig besser…)

Mahdavikia 5

Reinhardt 3

Mathijsen 2 (Meine Aussage „er könnte zum grössten Fehleinkauf der HSV-Geschichte werden“ ziehe ich zurück – spielerisch ist er sicherlich nicht überragend, aber ein Vorbild als Kämpfer!!! Er hat sich in der Innenverteidigung im Zusammenspiel mit Reinhardt stabilisiert. Ich hoffe nur, dass ich ihn nicht zu früh lobe und er uns morgen wieder enttäuscht!?!)

Atouba 6 (Söldner – zurecht ausgepfiffen worden! Die Fans lassen sich das ganze nicht mehr gefallen!!!)

Jarolim 4

Laas 3

Trochowski 3

van der Vaart 3

Berisha 2 (Überraschend stark – hoffentlich war das nicht nur eine Eintagsfliege!?)

Ljuboja 3

Feilhaber 3

Guerrero 5

Sanogo 2 (in 7 Min. Tor und Latte – da kann man nicht meckern)

Durchschnitt 3,5



Es war ein gutes Spiel unserer Mannschaft – ich weiss, der Notendurchschnitt gibt das nicht her, aber die 5en und die 6 sind verdient! War das jetzt der erhoffte Brustlöser? Die Antwort gibt es morgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Sieg geht völlig in Ordnung – aber fast wären wir wieder als bessere Mannschaft und als Verlierer vom Platz gegangen.

Mehr möchte ich dazu nicht sagen, denn morgen wird es erst wichtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es ist Abstiegskampf pur angesagt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bis dahin…

Gruß, der Präsi

HSV: Wächter – Mahdavikia, B. Reinhardt, Mathijsen, Atouba (69.Feilhaber) – Laas – Jarolim (83.Sanogo), Trochowski – van der Vaart – Ljuboja (75.Guerrero), Berisha
ZSKA Moskau: Akinfeev – V. Berezutskiy, Semberas, A. Berezutskiy – Taranov (77.Odiah/86.Kochubey)- Krasic, Aldonin, Dudu (9.Grigoryev) Cearense, Zhirkov – Olic, Daniel Carvalho
Tore: 0:1 Olic (23.), 1:1 Berisha (28.), 1:2 Zhirkov (65.), 2:2 van der Vaart (84.), 3:2 Sanogo (89.)
Zuschauer: 49.649
Schiedsrichter: Farina (Italien)
Gelbe Karten: – / Dudu, V. Berezutskiy
Gelb-Rote Karte: -/-
Rote Karte: Atouba (nach Auswechslung/69.) / –