Expertenecke 25.11.2006 – HSV – FC Bayern München 1:2

…und wieder eine Enttäuschung! Scheinbar scheint es keiner bzw. nur wenige zumerken: Wir steigen ab!!!

Was unser Trainer da wieder aufgestellt und v.a. ein- und ausgewechselt hat, ist mit Worten nicht mehr zu beschreiben!

Warum wechselte er lange Zeit nicht aus, obwohl sich das 2:1 angedeutet hat?
Warum wartet er 5 Min. nach dem 2:1, um dann auch noch van der Vaart auszuwechseln? Der Mann leidet doch unter Realitätsverlust…

…und wenn ich mir dann noch das Geschwätz von Beiersdorfer und Hoffmann anhören muss, dann ist mir wirklich klar, warum wir da unten stehen! Die haben es immer noch nicht begriffen – alle 3 Verantwortlichen werden so lange an ihrem Stuhl kleben bis wir abgestiegen sind!

Ich fordere hiermit alle Mitglieder (nicht nur R-K-T) auf, die Jahreshauptversammlung am Mo. 11.12.2006 um 18.30 Uhr im CCH zu besuchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke, der Präsi

Wächter 5 (hält wirklich NICHTS)

Benjamin 4

Reinhardt 3

Mathijsen 3

Atouba 3

Mahdavikia 3

Wicky 3

Trochowski 3

van der Vaart 3

Sanogo 5

Guerrero 6

Ljuboja 4

Fillinger 5 (die Chance muss er machen)

Berisha 4

Durchschnitt 3,86

Hamburger SV: Wächter – Benjamin, Reinhardt, Mathijsen, Atouba – Mahdavikia, Wicky (87.Berisha), Trochwoski, van der Vaart (84.Fillinger) – Sanogo, Guerrero (84.Ljuboja)
FC Bayern München: Kahn – Sagnol, Demichelis (46.Lucio), van Buyten, Lahm – Ottl (46.Deisler) – van Bommel, Salihamidzic – Schweinsteiger – Makaay (89.Santa Cruz), Pizarro
Tore: 1:0 van der Vaart (18.), 1:1 Makaay (57.), 1:2 Pizarro (79.)
Zuschauer: 57.000 (ausverkauft)
Schiedsrichter: Thorsten Kinhöfer (Herne)
Gelbe Karte: Wicky, Atouba, Guerrero /  Demichelis, Kahn, Sagnol, Lahm
Gelb-Rote Karte: -/-
Rote Karte: -/-