Expertenecke 28.10.2006 – HSV – Hannover 96 0:0

Moinsen!

Kirschstein 3

Mahdavikia 4

Kompany 3+

Mathijsen 4

Atouba (bis 73.) 3-

Trochowski 3

Feilhaber 3+

Sorin 3+

van der Vaart (bis 85.) 3

Sanogo 6 (Stehgeiger ohne Einsatz!!!!!!!! Der Kollege muss mal auf die Bank!!!!!!!!)

Guerrero (bis 83.) 2 (Meine Frage aus dem letzten Spielbericht scheint er gelesen zu haben – so kann er für uns noch ganz wichtig werden, aber nur, wenn er es auch will und der Trainer ihn lässt!!!)

Fillinger (ab 73.) 3 (Warum spielt er z. Zt. nicht von Anfang an für Mehdi???)

Ljuboja (ab 83.) 5

Lauth (ab 85.) 6

Durchschnitt 3,64


Wieder eine herbe Enttäuschung für alle HSV-Fans – das positive Ereignis aus dem Leverkusen-Spiel wurde leichtfertig verspielt…

Ich gebe zu, dass mir langsam die Worte fehlen…??!
Haben wir wirklich eine absolute Söldner-Truppe, in der kein Leben steckt??? Ich weiss es nicht…
Positiv die Auftritte von Guerrero, Sorin und Kompany sowie der jungen Feilhaber und Fillinger!!!

Spielfazit: Der Punkt für Hannover war nicht unverdient!

Gruß, der PRÄSI vom R-K-T

Hamburger SV: Kirschstein – Mahdavikia, Kompany, Mathijsen, Atouba (73.Fillinger) – Feilhaber, Trochowski, Sorin, van der Vaart (85.Lauth) – Sanogo, Guerrero (83.Ljuboja)
Hannover 96: Enke – Cherundolo, Vinicius, Zuraw, Tarnat – Yankov – Balitsch, Huszti – Rosenthal (77.Brüggink) – Stajner, Hashemian (68.Brdaric)
Tore: –
Zuschauer: 57.000 (ausverkauft)
Schiedsrichter: Knut Kircher (Rottenburg)
Gelbe Karte: Guerrero / –
Gelb-Rote Karte: -/-
Rote Karte: -/-