Expertenecke 23.09.2006 – HSV – Werder Bremen 1:1

So schlecht, wie der Notendurchschnitt ist, hat die Mannschaft nicht gespielt! Nur unser Sturm war (überraschend) ein Totalausfall und das hat den Schnitt versaut!!! Das traurige an der Geschichte war, dass Sanogo und Guerrero es nicht für nötig hielten zu kämpfen. Was geht nur in solchen Köpfen vor??? Mehdi hat dagegen einfach eine schlechte Phase!! Warum Kirschstein verunsichert ist, liegt wahrscheinlich an seiner mangelnden Erfahrung!??
Hoffnung macht auf alle Fälle der starke Auftritt von de Jong, der vor der Abwehr ALLES abräumte und Diego zum Statisten degradierte, sowie der gute Einstand von Sorin – endlich wieder eine Persönlichkeit auf dem Platz, der den anderen den Einsatz vorlebt und Verantwortung übernimmt!!!
Fazit des Spiels: Insgesamt gesehen hatten wir die besseren Torchancen und hätten eher den Sieg verdient gehabt – der Punkt für Bremen ist aber nicht ganz unverdient, obwohl sie mich eigentlich über die vollen 90 Min. enttäuscht haben!!!

Mit sportlichen Grüßen, Präsi R-K-T


Spielerbenotung:

Kirschstein 4
Mahdavikia 5
Reinhardt 3
Kompany 3
Mathijsen 3
Jarolim 3
de Jong 2
Sorin 3+
Trochowski (bis 67.) 4
Sanogo 6
Ljuboja (bis 75.) 5
Guerrero (ab 67.) 6
Wicky (ab 75.) 3

Durchschnitt 3,85

Hamburger SV: Kirschstein – Mahdavikia, Reinhardt, Kompany, Mathijsen – de Jong, Jarolim, Sorin, Trochowski (67.Guerrero) – Sanogo, Ljuboja (75.Wicky)
Werder Bremen: Wiese – Fritz, Pasanen, Naldo, Womé (46.Schulz) – Baumann, Frings, Borowski, Diego (76.Hunt) – Almeida (69.Klasnic), Zidan
Tore: 0:1 Borowski (58.), 1:1 Reinhardt (68.)
Schiedsrichter: Wolfgang Stark (Landshut)
Zuschauer: 57.000
Gelbe Karten: de Jong, Mathijsen / Womé, Fritz
Gelb-Rote Karte: -/-
Rote Karte: Mahdavikia /-