Expertenecke 27.08.2006 – HSV – Hertha BSC 1:1

…und wieder ein Unentschieden!!! Man kann es positiv sehen – wir sind noch ungeschlagen!!!
3 Punkte nach 3 Spielen – und davon auch noch 2 Abstiegskandidaten – das ist natürlich zu wenig!!!
Wir brauchen einen richtigen Knaller im Sturm, sonst versinken wir in dieser Saison wieder im Mittelmaß! Sanogo alleine ist da vorne überfordert. Guerrero zeigt gute Ansätze, muss aber auch mal das Tor treffen. Zu Benny Lauth fällt mir gar nichts mehr ein, ausser das Wort DESOLAT!!! Ich kann Herrn Doll auch nicht mehr verstehen, dass man solch einen Versager auch noch aufstellt! Das haben gestern wieder 53.989 Zuschauer gesehen – nur Herr Doll nicht! Wenn ich die Stadionzeitung lese, wird mir schlecht: Da sagen doch ernsthaft die Herren Hoffmann und Beiersdorfer, dass wir im Sturm mit Sanogo, Guerrero, Lauth und Berisha gut aufgestellt sind! Das kann doch wohl nicht deren ernst sein: Lauth und Berisha haben nicht einmal Regionalliga-Niveau!!! … und 2 Stürmer sind wohl definitiv für die Bundesliga zu wenig (von Champions League wage ich überhaupt nicht zu reden)! Wie man solch einen Mist reden kann, ist mir unbegreiflich!!!
Der Punkt für Hertha ist verdient – sie hatten sogar in der Summe die besseren Torchancen!

Mit einem sportlichen Gruß, der PRÄSI vom RKT

P.S. Vielleicht liest das auch mal jemand, der beim HSV was zu sagen hat…???

Spielerbenotung

Kirschstein 2
Mahdavikia 4
Reinhardt 3
Mathijsen 4
Benjamin 3
Jarolim (bis 68.) 3
de Jong 3
Wicky (bis 87.) 3+
van der Vaart (bis 54.) 3+
Lauth 5
Sanogo 3+
Trochowski (ab 54.) 3
Guerrero (ab 68.) 3
Berisha (ab 87.) 4

Durchschnitt 3,29

Hamburger SV: Kirschstein – Mahdavikia, Reinhardt, Mathijsen, Benjamin – de Jong – Wicky (87.Berisha), Jarolim (68.Guererro), van der Vaart (54.Trochowski) – Lauth, Sanogo
Hertha BSC Berlin: Fiedler – Chahed, van Burik, Simunic, Fathi (46.Boateng) – Dardai – Gilberto, Ebert, Bastürk – Pantelic (87.Samba), Gimenez (82. Okoronkwo)
Tore: 1:0 Sanogo (18.), 1:1 Gimenez (64.)
Zuschauer: 53.989
Schiedsrichter: Herbert Fandel (Kyllburg)
Gelbe Karten: Jarolim, Wicky, de Jong  / Boateng, Dardei, Pantelic
Gelb-Rote Karte: – / Chahed (85.)
Rote Karte: Benjamin (89.) / –