Expertenecke 13.05.2006 – HSV – Werder Bremen 1:2

Zu diesem Spiel sage ich nur:

FUSSBALL-MAFIA-DFB und Ailton raus…!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir waren die klar bessere Mannschaft, aber gegen mind. 4 kapitale Fehlentscheidungen und einem fetten Brasilianer kann man nicht anspielen!!!

Wie man Herrn Merk zu diesem Spiel ansetzen konnte, bleibt ein Rätsel mit fadem Beigeschmack!!!

Zu einem legendärem Ausspruch fällt mit dazu ein: …und wir sind hier doch in Italien (Anm. d. Präsi: Insider aus Hodenhagen)!!!

Mir tut es besonders für die Spieler leid, die sich die ganze Saison den Arsch aufgerissen haben!! Dazu gehören insbesondere David Jarolim, Mehdi Mahdavikia, Khalid Boulahrouz, Timothee Atouba und Guy Demel!!!

Das Saison-Fazit überlasse ich dem 2. Vorsitzenden!!!

Auf ein Neues in der nächsten Saison – mal sehen, ob uns vielleicht doch nochmal GUTES wiederfährt!!????

Mit sportlichen Grüßen (ausser an Herrn Dr. Markus Merk, dem die Begriffe sportlich und Fairness wohl fremd sein dürfen), der PRÄSI

Kirschstein 3
Mahdavikia 2-
Boulahrouz 2-
van Buyten 3
Atouba 3
Jarolim 2
Demel (bis 81.) 2-
Trochowski 3
Barbarez 1-
Lauth (bis 89.) 3-
Ailton 6
Takahara (ab 81.) 4
Reinhardt (ab 89.) 3

Durchschnitt 2,85

HSV: Kirschstein – Mahdavikia, van Buyten, Boulahrouz, Atouba – Demel (81. Takahara), Jarolim, Trochowski, Barbarez – Lauth (89.Reinhardt), Ailton
Werder Bremen: Wiese – Pasanen (67. Valdez), Fahrenhorst, Naldo, C. Schulz – Frings – Owomoyela, D. Jensen (90.van Damme) – Borowski – Klose (80. Lagerblom), Klasnic
Tore: 0:1 Klasnic (27.), 1:1 Barbarez (59.), 1:2 Klose (72.)
Zuschauer: 57.000 (ausverkauft)
Schiedsrichter: Dr. Markus Merk (Otterbach)
Gelbe Karten: Boulahrouz, Ailton, Demel, Jarolim / Borowski, Jensen
Gelb-Rote Karten: – / –
Rote Karten: -/-