Expertenecke 19.02.2006 – Eintracht Frankfurt – HSV 1:2

Hier Bericht und Benotung unserer Auswärtsfahrt nach Frankfurt:

Lehmkuhl hat uns erst einmal die Stadt gezeigt – war nicht so der Knaller! Wir haben natürlich wieder einmal Abhak-Tourismus in Perfektion betrieben (Main-Tower, Paulskirche, Römer)!!!

Das Stadion hat mir gut gefallen (detaillierte Ausführungen dazu bei „Lennys Auswärtstest“) – nur nicht ganz oben sitzen, dass könnte nass und kalt werden!

Das Spiel war nicht gut, aber egal – wir haben die 3 Punkte!!! Viel mehr gibt es zu diesem Spiel auch nicht zu sagen!

…nur Sachen, die wir eh schon alle wissen: Wächter hat wieder keinen schweren Ball gehalten (Kirsche hätte den Kopfball von Meier gehabt) und Takahara war bemüht, aber glück- und erfolglos!!!

Wächter 4
Mahdavikia 3
Boulahrouz 3
van Buyten 2-
Atouba 3-
de Jong (bis 73.) 4+
Wicky 3
Jarolim 3
Trochowski (bis 87.) 2
Takahara (bis 80.) 5
Barbarez 5
Klingbeil (ab 73.) 3
Lauth (ab 80.) 4
Laas (ab 87.) 3

Durchschnitt 3,36

Also dann bis zum nächsten Match…

Gruß, der PRÄSI