Expertenecke 04.02.2006 – HSV – Arminia Bielefeld 2:1

Das Spiel unserer Mannschaft war sehr schlecht. Bielefeld war klar die bessere Mannschaft und hätte das Spiel gewinnen müssen, aber man muss natürlich auch mal Glück haben (siehe dazu auch Werder und der FCB)!
Dazu haben wir aber auch teilweise individuelle Klasse in der Mannschaft – einen Sergej „Babsi“ Barbarez kann man einfach nicht ersetzen!!!
Ferner haben mit Atouba, Beinlich (Fußball-Gott) und van der Vaart 3 absolute Leistungsträger gefehlt, die in der Summe nicht zu ersetzen sind!!!
Die 1. Halbzeit war grauenvoll – in der 2. Halbzeit wurde zumindest gekämpft – die in den Medien angeprangerte harte Gangart sehe ich positiv, denn es zeigt, dass die Mannschaft will!
Ich hoffe, dass unser Team die Kurve kriegt und in Hannover endlich an die Form der Hinrunde anknüpfen kann!!!

Hier wieder meine Benotung und Bericht:

Wächter 3
Mahdavikia 3-
Boulahrouz 3-
van Buyten 3-
Wicky 5
Jarolim 3-
de Jong 5
Trochowski (bis 90.) 3-
Barbarez 3-
Ailton (bis 78.) 4
Takahara (bis 45.) 4
Lauth (ab 46.) 4
Klingbeil (ab 78.) 3
Laas (ab 90.) 3

Durchschnitt 3,5

Mit sportlichem Gruß, der PRÄSI