Expertenecke 21.12.2005 – FC Bayern München – HSV 1:0 n.V. / DFB-POKAL

Spielbericht München:

Wieder grosser Kampf unserer Mannschaft und ein überragender Torwart Sascha Kirschstein (übrigens auch nach dem Spiel in der Nachtkantine in der Kultfabrik) haben in München fast für eine Überraschung gesorgt. Es sollte halt mal wieder nicht sein…

Der Sieg der Münchener war eindeutig verdient – sie hatten mehrere gute Chancen und wir mit viel Wohlwollen vielleicht eine halbe!

Die „Auslosungs-Schummler“ (Fußball-Mafia-DFB) schaffen es doch Jahr für Jahr, dass der FCB und der SVW den Titel unter sich ausmachen!!!

Schade für den deutschen Fußball!!!!!!!!!!!!!

Benotungen für München:

Kirschstein 1-
Demel 2-
Boulahrouz 2
van Buyten 2+
Atouba 2-
Mahdavikia 3
Wicky (bis 82.) 2-
Beinlich 3+
Jarolim (bis 115.) 3-
Trochowski 3-
Barbarez (bis 110.) 3
Lauth (ab 82.) 4-
Kucukovic (ab 110.) 4
Ziegler (ab 115.) 4

Durchschnitt 2,71

NUR DER HSV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß, der Präsi