Expertenecke 18.12.2005 – Werder Bremen – HSV 1:1

Wir haben insgesamt glücklich, aber aufgrund der guten 2. Halbzeit nicht ganz unverdient, einen Punkt geholt.

Eklatant war wiederum die desolate Leistung unseres 2. Stürmers (den Titel hat er wirklich nicht verdient – eher 1. Abwehrspieler des Gegners) Benny Lauth (siehe Benotung).
Wie kann man so wenig Einsatz und Biss an den Tag legen???
Ich kann diese Frage nicht beantworten!!!

Unser Trainer hat, glaube ich, jetzt aber auch die Schnauze voll!

Ansonsten hat unser Team großartig gekämpft und sich gegen die Niederlage gewehrt – es war zu spüren, dass da wirklich EINE Mannschaft auf dem Platz steht!!!

Schade, dass Wicky nicht noch kurz vor Schluss den Sieg-Treffer erzielt hat!
…aber das unterscheidet uns noch vom Tabellenführer!!!

Hier die Benotungen:

Kirschstein 3
Mahdavikia 3+
Demel 3+
van Buyten 2-
Atouba 3+
Jarolim (bis 87.) 4
Wicky 3
Beinlich 3+
Trochowski (bis 66.) 3-
Lauth (bis 66.) 6
Barbarez 3
Takahara (ab 66.) 3
Kucukovic (ab 66.) 3
Klingbeil (ab 87.) 3

Durchschnitt 3,21

DER PRÄSI